Altair - der Neue quasi...

Nach unten

Altair - der Neue quasi...

Beitrag  Chris am Fr Apr 18, 2008 2:30 am

töröö

Ich bin nun der neue Spieler der sich hinter dem Charakter "Altair" verbirgt!
Im realen leben heiße ich Christian. Jedoch nennen mich die meisten Chris, wie unschwer an meinem Nickname hier im Forum erkennbar ist.
Ich bin 19 jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Gerade habe ich mein Abi erfolgreich hinter mich gebracht und als nächstes steht dann wohl ein Studium an. Vorraussichtlich Zahnmedizin, da mich das genauso interessiert wie allgemein Medizin, ich allerdings für letzteres zu schlecht bin... (laut Abischnitt) Very Happy
Soviel zu meiner Person. Wer was wissen will, soll einfach fragen! Very Happy (tolle alliteration... kleines Selbstlob! =) )

Hobbies könnte ich vielleicht noch erwähnen:
Zunächst ist hierbei Jiujitsu zu nennen, das ich schon seit ca. 11 Jahren praktiziere und es immer noch gerne mache.
Weitere Hobbies sind: Skifahrn, sofern Schnee liegt. (Zu Deutsch: Nur im Urlaub in Österreich 1 mal jährlich möglich Sad ) ;Saxophon spielen ; viel mit Freunden unternehmen ; Musik ; PC ; Filme (letztere 3 eben standard wie bei so ca. jederman)... und nun fällt mir auch schon nix mehr ein...

so weit so gut.. bei Fragen, einfach fragen...
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FRAGE

Beitrag  PaYne am Fr Apr 18, 2008 3:10 am

Wie kommts das DEIN schnitt zu schlecht ist ? wie konnte DAS denn passieren ? Shocked

hmm was habi ch noch für fragen ? was ist deine lieblingsfarbe ? lieblings eis-sorte ? lieblings.....ach scheissdreck lassen wir das Very Happy

Ich heisse dich ganz herzlich willkommen chris ! lass die Gegner Bluten ! auf das die Assassinen ewig leben !

gruß

Phil
avatar
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Altair - der Neue quasi...

Beitrag  Chris am Fr Apr 18, 2008 3:24 am

Wie das passieren konnte? Naja.. FAULHEIT!
Am besten ich beschreibe einfach einen Tag der Abiturlernphase (jeder Tag lief ungefähr gleich ab...) früh treffen mit 2 Freunden, da man ja was schaffen will, dann Frühstücken, dann schlafen, weil es noch früh morgens ist und man deswegen Müde ist. Nach dem ausschlafen essen, zocken, essen, zocken... um halb 6 dann für eine halbe Stunde dem Lernstoff widmen, um 6 hat man genug davon => Fernseh, oder essen, oder film o.Ä. dann heim.
Weiteres Problem: diese 2 Personen sind nur in 2 von 4 Prüfungsfächern bei mir. Da ich mich alleine nicht motivieren konnte musste ich ohne VOrbereitung in latein & mit wenig in Erdkunde...
Ich denke das erklärt das schlechte Abschneiden! Very Happy:D Und eben genau diese Faulheit und Unmotiviertheit in Bezug auf schulischen Krams in den 3 Jahren vor dem Abi^^ Very Happy

Meine Lieblingsfarbe ist grün... oder manchmal auch schwarz! Very Happy DIe Lieblingseissorte... puuh.. das ist schwer.. *grübel* denk mal Himbeere oder so.. also was fruchtiges... wobei das Lakritzeis auch net schlecht war ;D
Lieblingsscheißdreck... JA.. WIR LASSEN DAS! Very Happy^^

schankedön ...
Auch nochmals für die wunderbare Starthilfe, die besser nicht hätte sein können! Very Happy Wink

grüßle
Chris
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

oO

Beitrag  KiTaNa am Fr Apr 18, 2008 4:14 pm

Lakritzeis?! Was ist denn das für ein Eissorten-Missbrauch? Suspect
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin

Beitrag  Adrian el Salvador am Fr Apr 18, 2008 5:21 pm

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen, auf gute Zusammenarbeit Smile

Adrian

PS: Noch ein Chris, sind wir schon zwei Wink
avatar
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Altair - der Neue quasi...

Beitrag  Chris am Fr Apr 18, 2008 5:50 pm

Lakritzeis schmeckt besser, als es sich anhört! WIRKLICH! Smile
Auch wenn du das sicher net glaubst.. aber es kommt denk auch immer drauf an WO man so etwas isst..

Hehe.. japs vielleicht kommen ja noch en paar! ;D
vielen Dank! Wink
Gute Zusammenarbeit dürfte wohl klappen, geh ich jetzt einfach mal davon aus! =)
lg
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

pervers

Beitrag  Fenvariel am Fr Apr 18, 2008 7:46 pm

LakritzEis ? Shocked ist ja pervers mein freund !

Dann auch von mir ein Halli Hallo !

Gruß

FeN
avatar
Fenvariel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

HW

Beitrag  HighValue am Fr Apr 18, 2008 8:01 pm

Wenn wir schon dabei sind... von mir auch! Wink
avatar
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Altair - der Neue quasi...

Beitrag  Chris am Fr Apr 18, 2008 8:35 pm

zu gütig.. =)^^ dankeschön *froi*
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

???

Beitrag  Bloody am Fr Apr 18, 2008 10:05 pm

was soll ich noch sagen...naja einfach Herzlich Willkommen.... Very Happy Very Happy

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Altair - der Neue quasi...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten