REAL GILDEN SONG !

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 8:45 pm

Very Happy pizza ham wah nit hier, nun hab ich mir notdürftig n brötchen geschnappt und das pizzamäßig belegt mit tomaten und mozarella uund parmesankäse Very Happy des schmort nu im ofen ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 8:59 pm

KiTaNa schrieb:Naja, ich möcht das ja nu nicht so hart sagen, aber der Volksmund würde so ein Verhalten wohl als annähern egoistisch bezeichnen Very Happy
Tja... wenn jeder an sich denkt is doch an jeden gedacht! Razz Very Happy:D

KiTaNa schrieb:Mh ja Matze... wir müssen iwie die Kekse retten... Adi und Chris ham die versaut Sad
Bloody schrieb:ohh -.-
wie kann ich da noch helfen?
hmm ich würd sagen wir schmeißen die weg ...
Gut, dass du nur die Kekse gemeint hast! =) *puuh*

Adrian el Salvador schrieb:*Restliche "versaute" Kekse schnapp und mit Chris mampf*

Schmecken doch ganz gut, oder?
Tja Adi.. das is das tolle: Wir ham ja nix versaut.. aber wenn man sagt, man hätte es versaut will keiner mehr probieren... weil schmecken echt gut Wink
BTW: Lob an Kitana.. lecker gemacht Smile schmecken echt gut! =) Naja.. haben ja auch fleißig geholfen Wink

KiTaNa schrieb:die waren doch noch nit mal im ofen adi ^^
Wenn du sie nicht reingestellt hast? WER DANN? *Lobzurücknehm*

Bloody schrieb:machen wir auch...und wenn nich dann nehmen wir noch unsere klingen..wie habn mehr klingen als die Very Happy
WOher habt ihr denn Klingen?
erinnert mich grad an Klingenmünster ;D Synonym für Psychatrie! Very Happy:D

KiTaNa schrieb:ketchup auf hawaii pizza?? oO
Ketchup hat einen intensiven Geschmack.. Und wenn man Ketchup mag, hat man viele VOrteile: Überall dick Ketchup drauf und alles schmeckt gut, zwar gleich, aber gut! Very Happy
(ich bin übrigens kein großer Freund davon!)

KiTaNa schrieb:Very Happy pizza ham wah nit hier, nun hab ich mir notdürftig n brötchen geschnappt und das pizzamäßig belegt mit tomaten und mozarella uund parmesankäse Very Happy des schmort nu im ofen ^^
Tja.. bei mir gabs lecker hänchenmedallions mit preiselbeeren und Käse überbacken.. mjammjam Smile
Und dann noch lecker ärbääbärmsche als Nachtisch... *lecker*
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Adrian el Salvador am So Mai 25, 2008 9:06 pm

Was für Dinger, Chris?

Bei mir: Wurstsalat und Radler (man ist ja kreativ) Rolling Eyes
avatar
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 9:15 pm

Was verstehste denn net mein guter? Very Happy
Radler? *bääh* Da is bier drin.. ergo: schmeckt mir net! ;D;D
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 10:30 pm

ärbääbärmsche?? oO
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 11:20 pm

erdbeerboden (?)... also kuchen...
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 11:26 pm

ahhh, okeh ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ICH GLAUB ES HACKT !

Beitrag  PaYne am Mo Mai 26, 2008 12:06 am

Adi kann also GERADE NOCH so mit mir als oberhaupt leben ? ---- interessant !

Adi lacht über Kitana als 2tes Oberhaupt ? ----- *noComment* will hier keinen weiteren streit anzetteln....

Ihr backt Kekse ? ich glaub es hackt gangbang kekse backen in kitas küche das ja schlimm Laughing ihr schweine ^^

und nochwas ich mach nen Thread auf mit POLL ! also bitte alle mal voten ob Rayzor fliegt odern icht ! ich hab langsam aber sicher die schnauze voll von dem jungen der sorgt nur für stress !
avatar
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:12 am

Gut klargestellt, ich hätte es nit besser machen können Hasi ;D

Em ja, Kekse backen in der Kücher meiner Eltern,... nicht meine Küche, noch ist Hotel Mami angesagt Very Happy Die letzten paar Jahre muss ich das noch ausnutzen ^^ Mutti hat übrigens rumgemeckert... Chris und Adi haben ihren Kekskram nicht weggeräumt! Matze und ich haben unseren Pizzatrödel fein säuberlich zurückgeräumt ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mo Mai 26, 2008 12:15 am

Kekskram? Den ham wir doch gegessen! Razz Very Happy
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:16 am

Ja den ganzen Teig... das gibt übrigens Bauchweh! Aber das Mehl und der ganze Moque stehn da noch überall rum ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mo Mai 26, 2008 12:19 am

bauchweh, wenn man kekse isst?

oh.. da steht noch was rum?
*2malindieHändeKlatschumDIenerherbeizurufen*
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:25 am

Ne nix Diener... das macht ihr schön selber weg! Seh zu, dass du Adi ranpfeiffst! ^^

Und nein, kein Bauchweh wenn man Kekse isst sonder den rohen TEIG, die Kekse waren ja wie gesagt noch nit im Ofen! Außerdem hatten wir Teg für die gesamte Gilde... das sind 12 Leute und den haben DU & ADI ALLEIN aufgegessen...


Zuletzt von KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mo Mai 26, 2008 12:27 am

halb 12 ? Der muss doch schon längst schlafen!
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

owned !

Beitrag  PaYne am Mo Mai 26, 2008 12:27 am

....da habt ihr 2 GUMMELS euch rohen teig reingekloppt ich fass es nit Very Happy wie schäl muss man sein *lach* ^^ ich stell mir gerade die 2 GummelChris' vor wie sie wie so kleinkinder mit totaaal verschmierten gesichtern am tisch hocken und noch überall teigreste an den fingern und im gesicht kleben haben Very Happy
avatar
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:28 am

Achja, der muss ja morgen zur Schule! Very Happy
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:30 am

LOOL was eine geile Vorstellung Very Happy

Meine Ellis hätten ihren Spaß gehabt und meine Muddi wär die ganze Zeit mit Lappen und Staubsauger hinter den Beiden hergerannt ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mo Mai 26, 2008 12:38 am

wie kommt ihr drauf, dass die kekse net im Ofen waren? Muss euch wohl irgendwie entgangen sein! 0o
Es gibt wirklcih Leute mit noch beschränkterem Wahrnehmungsvermögen! *froi* Very Happy
SOll keinen Krieg heraufbeschwören, aber kann ja nicht sein hier! Very Happy
WObei cih das Bild mit uns beiden beim Teig essen auch cool fände... next time! Smile
und DANN wird en Bild gemacht.. is das klar? Very Happy
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mo Mai 26, 2008 12:49 am

Naheein, die Kekse waren nit im Ofen... IHR habt den Teig doch versaut und deswegen is der noch nitmal in den Ofen gekommen. Wir haben praktisch gar nit weiter gemacht ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mo Mai 26, 2008 1:55 am

Wir zusammen net, ABER im ofen warn sie... warst du da sooo lang weg und hast dich mit matze über Pizza unterhalten? :O hui.. dachte du hättest das mitbekommen...

AUsserdem denkst nur DU dass der Teig versaut war! Very Happy MUAHAH
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mi Mai 28, 2008 12:05 am

Die Pizza war aber sicherlich tolliger xD
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mi Mai 28, 2008 2:23 am

mit Sicherheit... ;P
btw: Wollten wir nicht miteinander kochen? :\ Oder is das nun DAS KOCHDUELL.... nur auf niedrigerem niveau... "meins is aber besser!" "nein meins is 2x besser wie deins!" "meins is aber 4x besser wie deins!" (was rein logisch schonmal nicht geht...)

End vom Lied: es artet aus: ... Kennt jemand die Weihnachtstassen?: "Du kannst mich am AR*** lecken!" "Du kannst mich 2 mal am Ar*** lecken!" "Immer 2x mehr!" und dann verlässt uns wohl wieder wer!Very Happy
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mi Mai 28, 2008 1:07 pm

WANN artet es mal nit aus?! ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Chris am Mi Mai 28, 2008 3:32 pm

hm.. gute Frage! Very Happy Die Frage is aber immer in welche Richtung es ausartet!;P
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  KiTaNa am Mi Mai 28, 2008 7:17 pm

Dazu sag ich jetzt mal nüx xD
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: REAL GILDEN SONG !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten