Jaja der Rayzer halt ne^^

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 3:08 pm

Aber echt...und cih dachte erst so in meinem Alter wird man wieder kindisch...


BTW: Rayzor, dein Web'n'Walk Manager hat ne schwule Farbe! Very Happy
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wa

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 3:16 pm

adrian .. was solln der mist jetze? gehtz noch? langeweile hast du nich .. eure acc.s könnten gesperrt werden dafür wenn ich will

@ chris: ach .. geht schon^^ is ganz lustig dieses pink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 3:22 pm

lol jetz gehts hier wohl los... wenn du meinst hier jmd drohen zu müssen, kannst du gleich gehen.. solche leute brauchen wir hier nicht! *ober ASI find*
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

..

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 3:39 pm

das ist kein drohen .. ich bin realist .. also .. es ist so .. man darf keine aus "derselben" gilde angreifen .. ohne denjenigen gefragt zu haben ..

was hier zutreffend WÄRE .-. ich weiß nich mal was das soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 3:48 pm

Tja, ich würd mir vllt. mal Gedanken drüber machen, wieso DU immer angegriffen wirst... Und wo steht geschrieben, dass man keine Leute aus der eigenen Gilde angreifen darf? Mag vllt. kein kameradschaftliches Verhalten sein, aber verboten ist es nicht! Hinzu kommt, dass deine Aussage nicht unter die Sparte "realisieren" fällt, sondern eine eindeutige Drohung war! Ich an deiner Stelle würde in Zukunft vorher über das, was du schreibst, mal ne Runde nachdenken... Irgendwann hört der Spaß echt mal auf und du hast gerade den Bogen überspannt!
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Adrian el Salvador am So Mai 25, 2008 3:49 pm

Nur dass du nicht in derselben Gilde bist Rolling Eyes

Naja, wollt nur mal sehen, ob ich dich schaffe. Und Matze halt auch Wink
avatar
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 3:58 pm

ja ich hab sogar geschafft dich zwei mal zuverhaun was für ein wunder...mal sehen ob ich das noch ein 2tes und 6tes mal schaffe Very Happy Very Happy
und meine freunden Darklady besucht dich jezz auch öfters Wink

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

..

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 4:04 pm

naja .. keine ahnung was dir das bringt Matthias ..

@ adi .. ich denke .. das war einmalig




sry das ich vll bisl überreagiert habe ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Adrian el Salvador am So Mai 25, 2008 4:08 pm

Jo, einmal reicht Wink
avatar
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 4:08 pm

was mir das bringt? spaß mensch, spaß Wink

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 4:09 pm

SO jetzt macht mal alle halblang:
Es wird keiner mehr angegriffen und gedroht wird auch net.. is das klar?
Also hab heut morgen auch mal mit phil drüber geredet und der war alles andere als begeistert...
ich weiss zwar net 100% was vorgefallen ist (und Phil leider auch nicht) aber es hört sich verdammt nach Kindergarten an...

Vllt sind so gewaltverherrlichende SPiele auch einfach nix für manche Personene! ;D

Aber mal ernsthaft: Muss sowas sein? Muss man nun Regeln aufstellen: "Wer irgendwen beleidigt fliegt direkt raus!" o.Ä.?
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 4:09 pm

Ich wollt auch nur einmal! ^^
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 4:10 pm

ich bemerke: REGELN SIND AUF DER HP VORHANDEN! man sollte sie nur gelesen haben!
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

..

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 4:13 pm

von meiner seite komm sowieso nix .. mehr ..

solange von den anderen nix kommt ..

man müsste mal meine verteidigungsberichte anschauen .. was darauf hindeutet .. das es einen reizt aber egal


meine angriffsberichte sagen nämlich nix ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 4:15 pm

Joa, ich wollt nun auch einmal ^^ Sonst bin ich immer diejenige, die sich raushält, jetz hatte ich mal Lust ^^ Kann man mir ja nun auch nit übel nehmen... ich hatte eh noch einen gut xD

Poah Matze guck mal... Adi hat sogar 13 Gold gemacht, tztz ^^


Zuletzt von KiTaNa am So Mai 25, 2008 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 4:15 pm

siehst du die zeit meiner angriffe??
genau 12 std.....

gut ne? Very Happy

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 4:19 pm

Um auf Kitanas Aussage zurückzukommen:
Ich zitiere:
"RESPEKTVOLLER UMGANG MIT ANDEREN!"
"ANDEREN ASSASSINEN GEGENÜBER STETS HILFSBEREIT SEIN!"

Find cih beides in diesem Teil des Forums nicht so gelungen...
letzteres trifft nur auf adi, kitana & dark lady zu, wobei da der Zusatz fehlt, dass es nicht gegen andere ASSASSINEN gehen soll!....

Bekommen wir das wieder in en Griff, oder sind wir dazu zu blöd/nachtragend/streitsuchend/kindisch.. oder was weiss ich?
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 4:20 pm

ehm tut mir leid aber du meinst bloody und nich dark lady oder?

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

no subject

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 4:21 pm

ja .. von meiner seite her Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Chris am So Mai 25, 2008 4:25 pm

Ja wie auch immer....

find auf jedenfall die Situation im mom etwas beschissen...
es hat so en bissel was von ... hm.. Enttäuschung...
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  KiTaNa am So Mai 25, 2008 4:28 pm

ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich oberbanane... iiimmer wieder ist irgendwas neues mit rayzer und langsam hab ich die schnauze voll! vllt können das einige von euch nachvollziehen, dass ich nicht besonderen wert darauf lege auf dicke kameradschaft mit ihm zu machen... aber da ich meiner meinung nach über dem stehe werd ich mich da neutral verhalten und es mir auf gut deutsch gesagt am arsch vorbei gehen lassen! kommen aber erneut irgendwelche drohungen, mails, icq-nachrichten oder was auch immer, dann bin ich der meinug, dass rayzer uns verlassen sollte... SO macht es im moment keinen Spaß mehr, sorry!
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 4:33 pm

und da bin ich ganz jini´s meinung!!!

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Gast am So Mai 25, 2008 4:46 pm

Bloody schrieb:und da bin ich ganz jini´s meinung!!!



verspreche mich zu ändern ... bis die tage .. werde mich bisschen zurückziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Bloody am So Mai 25, 2008 4:48 pm

bye hau rein...

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Adrian el Salvador am So Mai 25, 2008 5:23 pm

Oha, dicke Luft. Richt nach Ehe-Kriese ... Shocked

Was ich noch sagen wollte:

13 GOLD! MEHR ALS IHR! lol!
avatar
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jaja der Rayzer halt ne^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten