Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die HighValue frisch aus Ägypten :)

+2
PaYne
HighValue
6 verfasser

Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Sa Mai 10, 2008 3:46 pm

So, nachdem ich nun 2 Wochen Urlaub und pure Erholung hinter mir hab, werd ich nun auch mal etwas über mich erzählen! Ich heiße Sarah und gehöre zu Kita's engstem Freundeskreis, bin durch sie also auch auf KF gekommen! Ich wohne ebenfalls in Brunsbüttel, werde noch diesen Monat 23 und bin tätig als Bürokauffrau und damit auch sehr zufrieden! Ich wohne mit meinem Freund und meiner Katze Elli in einer kleinen, gemütlichen und sauteuren Wohung ^^ Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen Very Happy Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zähle ich natürlich meine Familie, meinen Schatz und meine liebsten Freunde, ich geh gern ins Fitnessstudio und liebe es mit meinen Liebsten am WE feiern zu gehen Smile *Absoluter Techno-Freak bin* Joaaa, ansonsten... ich befürchte, das war's schon zu meiner Person! Aber wenn ihr noch Fragen habt, steh ich euch gern Rede und Antwort! Smile

Bis danni, die Sarah! sunny


Zuletzt von HighValue am Di Mai 13, 2008 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HighValue
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty hellas

Beitrag  PaYne Sa Mai 10, 2008 3:51 pm

Dann mal von mir als erster ein Herzliches Willkommen (bist ja scho länger da aber jomei) ^^
PaYne
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.03.08

https://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Sa Mai 10, 2008 3:55 pm

Ich muss dich leider enttäuschen, denn "erste" war deine Maus über ICQ Wink
Trotzdem ein großes Dankenschön an den Herren Very Happy
HighValue
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Sari im Ferrari

Beitrag  KiTaNa Sa Mai 10, 2008 5:57 pm

Jahaaa, ICH war die erste *tänzel* Razz

Trotzdem nommal offiziell und HIER als zweite Wink -> Herzlüsch Willkommen mein Engel Smile
KiTaNa
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Adrian el Salvador Sa Mai 10, 2008 6:08 pm

Von mir dann auch mal ein Hallo Smile
Adrian el Salvador
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 32
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Bloody Mo Mai 12, 2008 5:40 pm

moin moin Razz

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Chris Mo Mai 12, 2008 11:09 pm

in einer "keinen" is wohl eine "kLeine" sautäure Wohnung!? ;D

und wie wars in Ägypten farao ? Is auf jeden Fall sau schön dort. Hurghada Taucherurlaub? Oder wie momentan der Trend geht: Nilschifffahrt (mit 3 "f"...schrecklich!)

und dann natürlich auch noch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Di Mai 13, 2008 11:33 pm

Nee, nix Schifffahrt oder Taucherurlaub... einfach nur chillen am Strand/Pool mit meiner family und meinem Schatz! Smile War schon toll, ja... trotzdem freut man sich doch immer wieder wie blöd auf zu Hause!

Übrigens... ja, ich meine kLein, aber nich tÄuer! Wink

Liebe Grüße
HighValue
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Chris Mi Mai 14, 2008 12:01 am

ähm.. ups.. ;D
ja natürlich! *peinlichpeinlich*....
chillen is auch gut! ;D Wart ihr auch in nem Hotel mit vielen AUsländern einer Art? bei uns warn fast nur Italiener, bei nem Kumpel fast nur RUssen... komisch...
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Fr Mai 16, 2008 8:36 pm

Ja, Russen waren einige da... aber es hielt sichi n Grenzen! Die haben nun nicht genervt oder sowas in der Art Smile
HighValue
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Adrian el Salvador Fr Mai 16, 2008 8:57 pm

Ach, Russen sind doch cool. Laufen immer mit'm Vodka rum und sonst is auch ganz lustig Very Happy
Adrian el Salvador
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 32
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Chris Fr Mai 16, 2008 9:00 pm

Klar.. IMMER! ;D Wobei manche sind doch etwas eigen: Irgendwann im WInter hab ich auch einen barfuß mit kurzen Hosen und sonst nichts durch die Stadt joggen gesehn... gibt schon kranke Leute... vllt hatte er den Vodka ja IN sich dabei und ihm war daher nicht kalt ... *grübel*

Ne bei uns gings auch..
war eben die Hälfte vom Hotel voll mit den Italienern... aber von denen hat man wenig mitbekommen, wenn man (wie ich) im anderen Teil am Süßwasserpool usw. war! =) *froi*
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Adrian el Salvador Fr Mai 16, 2008 9:02 pm

Naja, Russen kippen sich ja angeblich Vodka innen Tank, damit's nich gefriert. Daher würd das schon irgendwie stimmen Wink
Adrian el Salvador
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 32
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten