Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die HighValue frisch aus Ägypten :)

+2
PaYne
HighValue
6 verfasser

Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Sa Mai 10, 2008 3:46 pm

So, nachdem ich nun 2 Wochen Urlaub und pure Erholung hinter mir hab, werd ich nun auch mal etwas über mich erzählen! Ich heiße Sarah und gehöre zu Kita's engstem Freundeskreis, bin durch sie also auch auf KF gekommen! Ich wohne ebenfalls in Brunsbüttel, werde noch diesen Monat 23 und bin tätig als Bürokauffrau und damit auch sehr zufrieden! Ich wohne mit meinem Freund und meiner Katze Elli in einer kleinen, gemütlichen und sauteuren Wohung ^^ Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen Very Happy Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zähle ich natürlich meine Familie, meinen Schatz und meine liebsten Freunde, ich geh gern ins Fitnessstudio und liebe es mit meinen Liebsten am WE feiern zu gehen Smile *Absoluter Techno-Freak bin* Joaaa, ansonsten... ich befürchte, das war's schon zu meiner Person! Aber wenn ihr noch Fragen habt, steh ich euch gern Rede und Antwort! Smile

Bis danni, die Sarah! sunny


Zuletzt von HighValue am Di Mai 13, 2008 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HighValue
HighValue

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty hellas

Beitrag  PaYne Sa Mai 10, 2008 3:51 pm

Dann mal von mir als erster ein Herzliches Willkommen (bist ja scho länger da aber jomei) ^^
PaYne
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.03.08

https://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die HighValue frisch aus Ägypten :) Empty Re: Die HighValue frisch aus Ägypten :)

Beitrag  HighValue Sa Mai 10, 2008 3:55 pm