Abstimmung

Nach unten

Abstimmung

Beitrag  KiTaNa am Di Jul 08, 2008 4:36 pm

Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, hat Payne unsere Gilde verlassen und da man leider sagen muss, dass die Aktivität der Gilde und auch der einzelnen Spieler sehr leidet, bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Meinung von euch einzuholen. Jede einzelne Stimme zählt und welche der beiden Auswahlkriterien überweigt, wird ausgeführt!

Hier also die beiden Auswahlkriterien:

1. Wir nehmen uns alle wieder ein bisschen zusammen und reißen Haupt- wie auch Trainingsgilde wieder hoch. Wir spielen aktiver, werden wieder öfter Kriege führen und holen uns den Ruf zurück, den wir mal hatten!

2. Wir entscheiden uns dafür, die Gilde aufzulösen und gehen alle unseren eigenen Weg weiter!

So, nun eure Meinung!

Eure Jini Smile
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  Chris am Di Jul 08, 2008 4:51 pm

Wir hatten einen Ruf? :O ;D
Also ich muss gestehen, dass es mir im Moment nicht wirklich viel Spass macht :[ ;D
Natürlich kann sich das gegebenenfalls ändern, wenn wieder aktiver gespielt wird..
Daher würde ich sagen, dass es auf nen Versuch ankommt... daher: 1 Very Happy
lg Chris
avatar
Chris

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  Bloody am Di Jul 08, 2008 5:08 pm

dumme frage ich nehm die 2....


wer mir das jetzt geglaubt hat kennt mich nich.... ich nehme natürlich die 1!!!

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  KiTaNa am Di Jul 08, 2008 5:15 pm

Ich wäre natürlich auch für Alternative 1!
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  KiTaNa am Fr Jul 11, 2008 1:07 am

Es scheint so, als würden sich die meisten Gildenmitglieder nicht wirklich dafür interessieren! Ich geb jetzt noch ne Frist von einer Woche! Wenn dann nicht die deutliche Mehrheit für die 1. Alternative gestimmt hat, wird die Gilde aufgelöst, so leid es mir auch tut... aber ihr müsst zugeben, dass es mit 3 aktiven members absolut nichts bringt! Das ist dann überwiegend lachhaft als annähernd erfolgreich!

Jini
avatar
KiTaNa

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  Bloody am Fr Jul 11, 2008 5:33 pm

achja... ich hab noch pn´s bekommen hab vergessen die mit zuteilen Wink
also ich Bloody: 1
Dark Lady: 1
Val: 1
Amazing: 1

Bloody

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten