Entschuldigung

Nach unten

Entschuldigung

Beitrag  Gast am Sa Mai 03, 2008 12:15 pm

Sehr geehrte Kights von [AC] und [AT],
ich, euer Rayzer, habe etwas getan was ich bereut habe.
Indem ich Kitana genervt und wie ich selbst finde ein wenig verletzt haben könnte, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen, es tut mir leid, das ihr nach so kurzer Zeit mich aus der Gilde werfen musstet ( ich verstehe das )
und das ihr mich nicht einmal richtig kennengelernt habt , denn in wirklichkeit bin ich nicht so wie ich mich an jenem tag verhalten habe.
KITANA ? Es tut mir Leid!
Und der Rest der Gilde ? Es tut mir auch Leid .. dass ich euch , die nichts dafür können beschuldigt habe und beleidigt habe.

Ich hoffe ihr verzeiht mir noch einmal .. und gebt mir eine letzte Chance in der ich euch beweisen kann , wie nett und vernünfitg ich doch eigentlich bin.

MfG Flo
aka Rayzer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten