Assassins Creed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adrian el Salvador

2 verfasser

Nach unten

Adrian el Salvador Empty Adrian el Salvador

Beitrag  Adrian el Salvador Do März 27, 2008 8:01 pm

Moin,

mein Name is Chris, bin 16 und komme aus der schönen Nebelstadt Ulm, liegt so ziemlich zwischen Stuttgart und München an dem schönen Nebelfluss Donau (wir haben es hier ziemlich mit diesem shice Nebel, aye). Bin momentan in der 10. Klasse des Nebel *hust* Gyms und strebe schon mein Abi an, damit ich like Drunky mein Studium als *tamtam* Informatiker (allerdings KI Informatiker, is wieder was anderes) anfangen kann. Naja, der Mensch braucht Ziele Smile

Und in der Zwischenzeit zogg ich KF oder BF2, ... , lerne oder verbring Zeit mit meiner Freundin oder sonstwas

Kay, das war's dann erstmal, schönen Tach noch Adrian el Salvador Icon_smile

Adrian
Adrian el Salvador
Adrian el Salvador

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 32
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Adrian el Salvador Empty japs

Beitrag  PaYne Do März 27, 2008 8:05 pm

KI Informatik ist echt was anderes ich werde Technische Informatik machen also eher richtung Hardware Engeneering, Netzwerkadministration und Systemadministration aber wer weiss vielleicht verschlägt es mich während des Studiums doch mehr in die praktische angewandte informatik und ich werde programmierer und mache bald bei Starcraft 3 mit *lach* who knows...
PaYne
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 40
Anmeldedatum : 10.03.08

https://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten