Altair stellt sich vor.....

Nach unten

Altair stellt sich vor.....

Beitrag  PaYne am Do März 27, 2008 6:34 pm

Ich grüße euch Leute !

Ich bin Altair, Meister der Assassinen und Bestaussehenster Mann und alle Frauen stehen auf mich......

So nun zu mir dem Spieler von Altair *g*

Ich bin der Philipp aber mich nennen alle nur "Phil" oder "P.JaY" , bis auf Adrian der nennt mich immer "Drunky" xD Ich bin 24Jahre jung, Wohne in Recklinghausen wo ich auch geboren bin, Habe schon Gymnasium, Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Deutschen Steinkohle, ein 2 Semestriges MAterialtechnik Studium inklusive Abbruch, 1JAhr arbeiten bei Unity MEdia HIIINTER mir, nun warte ich auf mein neues Studium was durchgezogen wird wo ich mein Talent endlich nutzen kann....es handelt sich um ein Informatik Studium hehe.....in 2Monaten zieh ich endlich in eine Eigene Wohnung yeehaw, wird zwar kein Zuckerschlecken geldlich als Student und eigene Wohnung aaaber geil ist es trotzdem.... rabbit

Zu meinen Hobbies zähle ich ZOCKEN, HARDWARE, TECHNIK, MOTORRAD FAHREN, GRAFIKDESIGN, PROGRAMMIEREN, MUSIK (selber machen und auch hören jede menge), FILME (kino oder dvd etc. auf meinem großen fernseher) und ich glaub das reicht fürs erste....

so far.....
avatar
PaYne
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://assassinsc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten